ZfPR-online im September

Aktuelle BAG-Entscheidung zur Rechtskraft von

Die Erklärung des Personalrats, er werde zum Antrag auf Zustimmung zur Kündigung des Arbeitnehmers keine Stellung nehmen, bewirkt nach einem Urteil des Bundearbeitsgerichts nicht den vorzeitigen Eintritt der Zustimmungsfiktion nach § 68 Abs. 2 NPersVG.2. Diese und andere für die Personalratsarbeit relevante Entscheidungen enthält die aktuelle September-Ausgabe von ZfPR aktuell.

Die ZfPR online ist ein monatlich erscheinender elektronischer Rechtsprechungsdienst. Er ist im Bezugspreis zur ZfPR (Jahresabonnement) enthalten, die viermal jährlich erscheint. Einzelheft: 8,50 Euro (zzgl. Porto), Jahresabonnement: 31,90 Euro (inkl. Porto). Für Personalratsmitglieder einer Mitgliedsgewerkschaft des dbb ist der Bezugspreis im Mitgliedsbeitrag enthalten.

 

zurück