Bestellung jetzt möglich!

tacheles spezial: Entgeltordnung zum TVöD-Bund

Die Gewerkschaften und der Bund haben sich auf eine neue Entgeltordnung zum TVöD-Bund geeinigt. Momentan laufen die letzten Redaktionsverhandlungen. Sobald die abschließenden Texte vorliegen, wird der dbb, Geschäftsbereich Tarif, ein tacheles spezial-Heft herausgeben, der sowohl die relevanten (Änderungs-)Tarifverträge als auch die Texte aller sechs Teile der neuen Entgeltordnung beinhalten wird. Zusätzlich werden wir eine kurze Einführung mit Erläuterungen voranstellen. Diese Sonderausgabe des tacheles wird mehr als 200 Seiten umfassen.

Um die Auflagenhöhe und damit auch den Preis bestimmen zu können, müssen verbindliche Bestellungen bis spätestens

Freitag, 25. Oktober 2013

vorliegen, gerne auch mit Ihrem Verteilerschlüssel. Der bisher kalkulierte Preis für den tacheles spezial liegt je nach Auflagenhöhe zwischen 2,00 Euro und 3,40 Euro pro Exemplar (netto). Der Preis versteht sich zuzüglich Kosten für Porto und Verpackung. Nichtmitgliedern berechnen wir einen Aufschlag von 1,00 Euro pro Stück. Bestellungen erbitten wir mit dem Bestellschein.