Schon angemeldet?

tacheles wird digital

Ab Juli 2019 werden der tacheles (Ausgabe Juli / August 2019) und auch sein Schwestermagazin tacheles GESUNDHEIT (Ausgabe 3. Quartal 2019) nur noch in digitaler Form als Datei erscheinen.

Wir freuen uns auf den Wechsel und hoffen, Sie auch weiterhin als Leserin und Leser über das Tarifgeschehen des dbb informieren zu dürfen. Um Sie weiter mit unserem tacheles beliefern zu können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Bereits bei uns vorhandene E-Mail-Adressen dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht nutzen. Das Online-Abo ist natürlich kostenlos.

Und so funktioniert‘s

Rufen Sie die Website www.dbb.de/tacheles auf. So gelangen Sie auf die Seite des dbb, auf der Sie verschiedene Newsletter und andere dbb-Publikationen abonnieren können. „tacheles“ und „tacheles GESUNDHEIT“ sind bereits für Sie ausgewählt. Klicken Sie gerne auch andere Magazine oder Newsletter an. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und machen einen Haken an der Datenschutzerklärung. Nachdem Sie „Anmelden“ angeklickt haben, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail. Den zugesandten Link anklicken – fertig. Ab und zu wird diese automatische E-Mail in den Spam-Ordner verschoben. Bitte schauen Sie auch dort nach, sollten Sie keine E-Mail erhalten haben.

Bei Problemen oder Rückfragen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an tacheles@dbb.de.