dbb vorteilswelt

Die moderne Mobilitätslösung: Neuwagen im dbb autoabo flexibel zur monatlichen All Inclusive-Rate fahren

Das dbb autoabo steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub offen!

Aktuell können Interessentinnen und Interessenten aus mehr als 50 Modellen auswählen – von vielen beliebten Herstellern. Weiterhin sind auch viele Erdgas-, Elektro- und Hybridmodelle verfügbar. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Und dank youngDriver-Option starten Fahrerinnen und Fahrer ab 18 Jahren ohne Monatsraten-Aufschlag mit einem Top-Neuwagen in ihr Autoleben.

Eines der aktuellen Top-Angebote ist der Ford Mondeo Turnier Titanium. Der Hybrid-Kombi ist für eine All Inclusive-Monatsrate ab 379 Euro* bestellbar! Seine Ausstattungshighlights sind: LED-Scheinwerfer, DAB-Radio, Einparkhilfe vorne u. hinten, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Abstandsregeltempomat, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Totwinkelassistent, Verkehrszeichenerkennung, Virtuelles Cockpit.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Wechselservice: Ohne Aufwand in einem günstigen Strom- oder Gastarif sein

Um die eigenen Energiekosten möglichst gering zu halten, hilft nur regelmäßig den Anbieter zu wechseln. Aber das ist mit Aufwand verbunden. Zum Glück gibt es auch einen bequemen und zuverlässigen Weg: Den Wechselservice von Wechselpilot! Die Energieexperten aus Hamburg wurden von der Stiftung Warentest (finanztest 12/2021) in einem großen Test als einzige mit dem Qualitätsurteil „sehr empfehlenswert“ ausgezeichnet. Sie beobachten die Markt-Entwicklungen und kennen die seriösen Tarife. Das Ziel: Die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten ihrer Kundinnen und Kunden.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Auf zum Online-Einkaufsbummel: Erst Rabatte checken, dann losshoppen

Das Online Einkaufsportal ist für viele Gewerkschaftsmitglieder aus dem öffentlichen Dienst ein wichtiger Grund, regelmäßig und gerne im dbb vorteilsClub vorbeizuschauen.

Hier finden Sie attraktive Sparmöglichkeiten für über 350 Markenshops – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Perfekt für alle, die auch im Herbst online am PC, Tablet oder Smartphone auf Shoppingtour gehen wollen. Besonders beliebt sind die Onlineshops aus den Rubriken Wohnen, Technik, Mode, Sport und Freizeit. Auch zum Jahresbeginn 2022 wurden wieder viele neue Anbieter freigeschaltet!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

* Preis ab 459,00 Euro. Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre; Kfz-Versicherung: Vollkasko 1000 € SB / Teilkasko 300 € SB, Kfz-Haftpflicht und GAP-Versicherung; Preis für Mehrkilometer: 0,28 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,38 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten; Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login

Einkommenstabellen