• Traurige Frau in Arbeitswelt (Symbolbild)

Intelligentes Stress- und Zeitmanagement

Vom 11. bis 13 August 2024 erkunden wir die Ursachen von Stress und finden Lösungen für besseres Zeitmangement.

Woher kommt Stress? Was ist Zeitmanagement? Wie lassen sich private und berufliche Ziele vereinbaren? Diesen und mehr Fragen wollen wir in diesem Seminar nachgehen. Das Seminar ist für die weiblichen Mitglieder des dbb und ein kostenfreies Serviceangebot der dbb bundesfrauenvertretung. Anmeldungen bitte mit Name, Adresse, Telefonnummer und Angabe der Mitgliedsgewerkschaft an frauen@dbb.de.

Die Seminarinhalte werden anschaulich durch Vorträge, Präsentationen, Gruppenarbeiten, konkrete Fallbeispiele und Diskussionen sowie durch Feedbackrunden und Simulationen vermittelt. Dabei kommen bewährte Präsentations- und Lernmedien zum Einsatz.

Alle weiteren Informationen gibt es in der Ausschreibung!